top of page

So einzigartig wie Ihr!

PROFESSIONELLE
HOCHZEITSPLANUNG

 

 

Als Hochzeitsplanerin möchte ich euch exakt dort unter die Arme greifen, wo ihr Unterstützung benötigt! Daher spielt es keine Rolle, bei welchem Planungsschritt ihr euch gerade befindet. Zusammen kreieren wir ganz nach euren Bedürfnissen einen einzigartigen Tag, der euch und euren Gästen für immer in Erinnerung bleiben wird!

Nimmerland_larafoersterfotografie-358.jpg
ehrlich
modern
authentisch
einzigartig

Der Ablauf

UNSERE GEMEINSAMEN SCHRITTE ZU EURER TRAUMHOCHZEIT

 

 

01 / ANFRAGE PER MAIL/KONTAKTFORMULAR

02 / UNVERBINDLICHE & KOSTENFREIE BERATUNG

03 / INDIVIDUELLES ANGEBOT & VERTRAG

 

04 / STRUKTURIERTE PLANUNGSPHASE

05 / EUER ENTSPANNTER HOCHZEITSTAG

Nimmerland_larafoersterfotografie-309_ed
Nimmerland_larafoersterfotografie-368.jpg

Eure Vorteile

WARUM IHR MICH FÜR
DIE PLANUNG EURER HOCHZEIT BRAUCHT?

SICHER & PROFESSIONELL
 

Als Hochzeitsplanerin unterstütze ich euch als Expertin bei der Verwirklichung eurer Traumhochzeit und handle stets in eurem Interesse! Ich übernehme die Kommunikation zwischen Dienstleistern, Gästen und euch und sorge für einen komplikationslosen Ablauf. Ebenso nutze ich meine Expertise für die regelmäßige Optimierung eures Budget- und Ablaufplans. Durch eine professionelle Planung wird nichts vergessen und euer Budget optimal genutzt.

 

STRESSFREI

& SORGLOS
 

Eine Hochzeit zu planen beansprucht sehr viel Zeit – mehr als man oft vermuten würde. Die Location-Suche, die Dienstleister-Recherche und die Budgetplanung sind nur wenige Beispiele von vielen weiteren Aufgaben, die auf euch zukommen. Gewinnt wertvolle Zeit, schont euer Stresslevel und genießt die Vorfreude indem ihr mir die Planung eurer Traumhochzeit überlasst. Am Hochzeitstag könnt Ihr euch, mit mir an eurer Seite, voll und ganz auf das Feiern, Lachen und Tanzen mit euren Liebsten konzentrieren..

INDIVIDUELL
& EINZIGARTIG

 

Während der Planungszeit entwerfe ich ganz nach euren Wünschen ein individuelles Papeterie- und Dekorations-Konzept für eure Traumhochzeit. Dieses Konzept zieht sich wie ein roter Faden durch eure Hochzeit und verleiht ihr eine einzigartige persönliche Note. Durch unzählige Ideen für besondere Details und Momente bleibt eure Hochzeit euch und euren Gästen für immer in Erinnerung!

 

Andrea Wildplans Businessbilder Dezember 2023 26-min.jpg

Hi, ich bin
Andrea!

EURE HOCHZEITSPLANERIN

Meine Mission als Hochzeitsplanerin ist es, den schönsten Tag in eurem Leben unvergesslich zu machen. Ich möchte euch helfen, eure wildesten Träume zu verwirklichen und eure Liebe auf eine einzigartige und unvergleichliche Art und Weise zu feiern. Als ehemalige Barut weiß ich genau, was ihr durchmacht und erlebt - und noch viel besser, wie ich euch dabei unterstützen kann.

Ihr habt Fragen?
LASST UNS REDEN!

 

Ihr habt Fragen zu meinen Leistungen, Interesse an einer Zusammenarbeit oder wollt einfach mal Hallo sagen?

Dann meldet euch gerne über mein Kontaktformular

oder schickt mir eine E-Mail.

info@wild-plans.de

 

bottom of page